Was liegt bei uns aktuell so an?

Unser nächster Gig - am 12.02. - in der kath. Kirche - in Tostedt, Poststraße 23

Da ja leider unser kleiner Gig bei den Töster Kulturtagen buchstäblich ins Wasser gefallen ist haben wir vom Veranstalter einen Ausweichtermin ergattern können.
Keine Sorge wir bleiben bei unserem Repertoire und nutzen lediglich ein kirchliches Gebäude und seine nicht zu verachtenden Klangeigenschaften! ;-)

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Es gilt allerdings 2G+ - wer also nicht geboostert ist bringt bitte ein offizielles Testergebnis mit.

Der Veranstalter bittet außerdem darum, sich vorab anzumelden unter moin@toesterkultur.de oder unter: 0 171 / 471 94 17 !

Habt ihr es schon bemerkt?

Wir haben uns umbenannt! Aus "Koch mit i-Punkt" wird die "Koch mit i-Punkt - Band"! Wir basteln gerade an unserer neuen Seite ...

Unsere neue Single ist im "Handel" !!!

Ja, genau! Und bitte nicht erschrecken. Wir haben uns mit unserem Song "Gegensätze" mal in ein anderes Genre gewagt. Seit letzten Sonntag ist er bei allen großen Plattformen verfügbar. Oder wenn man zu diesen keinen Account hat, kann man den wenigstens auch hier hören:

Also, bitte teilen und liken und natürlich viel Spaß beim Hören!

Heute wieder Probe in der Natur!

Wir nutzen das schöne Wetter und kommen aus 'm Keller! 21 Uhr Parkplatz Büsenbachtal

Da ist er - unser neuer Song "Gegensätze"! Nicht erschrecken, der ist mal etwas poppiger! ;-)

Wir basteln gerade am Cover und dann sollte der Song auch auf den gängigen Plattformen verfügbar sein.

p.s.: Keine Angst - den Song gibt es natürlich auch in unserer altbekannten Lagerfeuer-Version ...

Probe in der Natur am Freitag d. 25. Juni 2021

Wir nutzen das schöne Wetter und kommen aus 'm Keller!

Wir waren im Studio!

Unser Song "Gegensätze" wird gerade finalisiert. Nicht erschrecken! Der wird poppig!

Live-Konzert am 23.07. um 19 Uhr!

Ja, das war unsere erste Bühnenerfahrung vor Kameras und einem unsichtbaren Publikum. Vielen lieben Dank, für die Spenden, die uns durch den Verkauf virtueller Tickets erreicht haben! Wie versprochen spenden wir das Geld dem Veranstalter! Hier könnt ihr unser Konzert 'on demand' sehen.

Live-Konzert am 23.07. um 19 Uhr!

Die Groh P.A. haben zusammen mit Buchholz Connect eine Plattform für virtuelle Konzerte geschaffen. Groh P.A. stellt die Bühne und Buchholz Connect sorgt fürs online streamen und wir haben einen Platz ergattern können. Weitere Informationen findet ihr hier.

Wir waren im Studio!

"Biografie" und "Du glaubst" sind nun auch aufgenommen. Vielen Dank an Bengt in den Chameleon Studios!

Vertrag mit Universal!

Naja, ein Vertrag bei Spinnup - eine Tochterfirma von Universal - mit der wir unsere Musik veröffenlichen können. Ihr findet nun "Sommer" und "Einen neuen Freund" auf allen gängigen Musik-Plattformen. ("Biografie" und "Du glaubst" folgen, sobald wir sie im Kasten haben.)

Am 14. September sind wir wieder live zu hören! Wir spielen beim 2. Swim & Run im Buchholzer Freibad ab 14 Uhr.

Am 25. Mai stieg wieder unser Steinbecker Dorffest und auch dieses Mal durften wir am Nachmittag die Gäste mit unserer Musik erfreuen.


(Rubrik: Hiphop / Straßenmusikanten) ;-)

Anders als im Jahr zuvor waren wir dieses Jahr zwar nicht mobil, dafür aber dank Anlage lauter. Hinzu kam, dass wir die Zuhörer bestimmen ließen welcher Song als nächstes gespielt wird.

Auch dieses Jahr haben wir wieder um eine kleine Spende für das Buchholzer Hospiz gebeten. Es kam immerhin eine Summe von 39,92 € zusammen! Im Namen des Hospiz vielen Dank dafür!

Der Song-Contest von "WIRmachenDRUCK GmbH" ist beendet. Leider hat es laut Jury nicht für die engere Auswahl gereicht. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit einem anderen Song.

An dieser Stelle aber vielen Dank für 1103 Clicks und 60 Likes!!! Ihr könnt euch den Song natürlich auch weiterhin unter folgendem Youtube-Link anhören und ein 'Like' da lassen!

Vielen Dank!